Termine 2020


Seminare auf der Alm? Ja, einfach traumhaft, in dieser Kulisse, diesem Umfeld! 

Allerdings ist das nur in einem kleinen Rahmen an unseren offiziellen Ruhetagen möglich. Donnerstag bis Sonntag sind wir ausschließlich für unsere Wanderer, Bergsteiger und Radfahrer da.

Du möchtest bei uns ein Seminar halten? Hast eine besondere Idee? Erzähl uns davon!

Du möchtest als Seminar-AssistentIn mithelfen?

Kennst Du das Buch "The big 5 for life" von John Strelecky? Unser Ziel ist es, dass sowohl unsere Gäste als auch das Team hier möglichst viele "Museumstage" erleben. :-)


22. und 23. Juni 2020 

UR-TON® TrommelTAGe auf der Alm für AnfängerInnen mit Manuela & Edith

Created with Sketch.

Du willst 2 außergewöhnliche Tage auf der Alm erleben und so richtig in die Welt von Rhythmus und Klang eintauchen? Dann bist Du hier genau richtig. 

An diesen 2 Tagen erlernst Du in spielerischer Art & Weise einfache und schwingungsvolle Trommelrhythmen - jede Menge Spaß ist garantiert. 

Trommeln ist Entspannung, Lebensfreude, Bodenhaftung und schenkt Dir jede Menge Kraft für Deinen Alltag...also eine rezeptfreie Gesundheitsvorsorge. 

Vorkenntnisse – KEINE
Es sind reichlich UR-TON® Trommeln vorhanden.
Beginn Montag, 22. Juni 13.00 Uhr bis Dienstag, 23. Juni ca. 13.00 Uhr

ACHTUNG: ob der Termin gehalten werden kann oder nicht, werden wir sehen. Wir sind mal optimistisch und lassen ihn vorerst hier stehen. Bei Interesse am Workshop einfach mal unverbindlich voranmelden, dann können wir Euch informieren.

Nähere Infos

Auf diese zwei besonderen Tage auf der Alm freuen sich Manuela und Edith!

dietrommlerin.at

11. Juli 2020: Weinverkostung Riegelnegg Karl, Gamlitz

Created with Sketch.

14 und 15. Juli 2020: Yoga & Kräuterwandern

Created with Sketch.